Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

29. September 2009

Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache

Um es gleich vorweg zu nehmen, mir hat BP3-DsD überhaupt nicht gefallen. Gut, grafisch mag es ja eine Verbesserung zu den Vorgängern gegeben haben aber das war es auch schon. Die Story ist nur mässig spannend, kann jedoch zumindest manches Mal überraschen. Richtig schlimm sind die leidigen Geschicklichkeitsaktionen die uns in BP3-DsD viel zu oft über den Weg laufen. Stichwort: Kisten verschieben oder über komplizierte Zugänge hangeln. Das hat meiner Meinung nach wenig mit Adventure zu tun und zieht das Spiel nur unnötig in die Länge. Vor allem da auch die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Auch die Rätsel sind, wenn auch grösstenteils logisch, nicht sonderlich schwer und ab und Zu auch etwas ermüdend. Insgesamt gesehen konnte mich ausser den, wie immer überragenden Sprechern und der stimmigen Musik nicht viel vom Hocker reissen. Es gehört natürlich in die Serie aber es ist für mich auch der schwächste Teil. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Eine alte Verschwörung - Ein entschlüsselter Code - Ein ungeklärter Mord - Das ultimative Abenteuer...
Dunkle Gestalten, geheimnisvolle Rätsel und mystische Orte, das sind die Zutaten, aus denen ein echtes Adventure gemachct ist. Garniert mit einem Heldenpaar in der Tradition klassischer Hollywood-Blockbuster, wird daraus Baphomets Fluch - Der schlafende Drache. Begleiten Sie den taffen George und die schöne Nico auf ihrer Suche nach dem Geheimnis des berühmten Voynich-Manuskripts und erleben Sie ein Abenteuer, das Sie nicht vergessen werden.
.
BEWERTUNG: 5/10
.
1,4 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
KISTEN STAPELN
KISTEN STAPELN-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: