Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

24. September 2009

Fix und Foxi - Das Erbe von Burg Fuxmoor

--- GAST-UPLOAD ---
Anfang der 50er-Jahre erblickten Fix & Foxi das Licht der Welt. Als Konterpart zur amerikanischen "Micky Mouse" waren die beiden deutschen Helden gedacht. Und der Erfolg gab Kauka Recht. Mitte der 90er-Jahre wurde die Serie allerdings wegen der schlechten Marktlage eingestellt. Etwas verspätet, zum 50. Geburtstag 2003, erschien dann das erste Fix & Foxi-Adventure: Das Erbe von Burg Fuxmoor. Laut Reviews und Screenshots verspricht F&FDEvBF ein Detektiv-Abenteuer für Jüngere mit Comicheft-Grafik, witzigen Dialoge und spannenden Rätseln. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Oma Eusebia ist entsetzt! Der Baulöwe Karl Krösus will sie aus ihrem Haus vertreiben, um dort ein Ferienhotel zu errichten. Er behauptet, das Land gehöre ihm und Oma Eusebia wohne zu Unrecht dort. Doch so einfach will Oma Eusebia sich nicht geschlagen geben! Sie ist sich sicher, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann und bittet Fix & Foxi um Hilfe. Ob bei Lupo, Oma Eusebia, Professor Knox u.a.- überall gibt es Hinweise, die gefunden und kombiniert werden müssen, um den Fall zu lösen. Am Ende wartet nicht nur der Bösewicht in der Gruselburg, sondern auch ... aber das müssen findige Detektive schon selbst herausfinden.
FEATURES:
- erlebe die beiden Meisterdetektive Fix & Foxi in Aktion
- ein spannendes Abenteuer rund um die Burg Fuxmoor
- mit den bekannten, originalen Stimmen der TV-Serie
Inklusive aller Original-Schauplätze!
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
92 MB (83 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch
.
FIX & FERTIG
FIX & FERTIG-ul-MIRROR
PASSWORT: olwes

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ganz niedliches Spielchen für absolute Adventure-Anfänger. Erfahrenere Spieler werden über eine Nettospielzeit von 30-45 min. nicht hinauskommen :-).

Sehr simple und logische Rätsel, eine recht gute Synchronisation und insgesamt gute Spielbarkeit. Empfehlenswert!