Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

24. September 2009

The Lost Treasures of Infocom 1

Mal wieder gibt es ein Paket voller Adventures für die Freunde der klassischen Textadventures. Diese Spiele zeichnen sich aus durch eine komplexe Story und teils sehr schweren Rätseln. Gespielt werden diese Adventures mittels einem sogenannten "Parser", einer grafischen Konsole in der man seine Befehle eingibt. Dies erfolgt in der Regel über Tastatur, einige Spiele bieten allerdings auch die Möglichkeit Bewegungen per Mausklick einzugeben. Infocom war das Führende Unternehmen in Sachen Textadventures. Zur Erinnerung daran hier die offizielle Veröffentlichung des ersten von 2 Sammelboxen.
Die Bootlegversion mit anderem Inhalt findet ihr HIER
INHALT:
- Zork I
- Zork II
- Zork III
- Zork Zero
- Beyond Zork
- Enchanter
- Sorcerer
- Spellbreaker
- Deadline
- The Witness
- Suspect
- Ballyhoo
- Planetfall
- Stationfall
- Moonmist
- Infidel
- Lurking Horror
- Starcross
- Suspended
sowie einen Bonus-Titel
.
7 MB (3,04 MB gepackt) - Imagedatei - komplett englisch - benötigt DosBox
.
VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG 1
VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG 1-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: