Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

22. Oktober 2009

Terror T.R.A.X. - Track of the Vampire

In einer meiner Kartons habe ich diesen Klassiker des schlechten Geschmacks gefunden. Ist schon lange her das ich es gespielt hatte aber erinnern kann ich mich noch recht gut. Würde es einen Standard für interaktive Movies geben, Terror T.R.A.X hätte ihn gesetzt. Aufgabe ist es, mit 2 Agenten die Vorherrschaft der Vampire einzudämmen. Als Mitglieder einer Spezial-Truppe gehen wir daran unseren Job zu erledigen. Grafisch eine sehr schöne Angelegenheit weil hier mit echten Schauspielern gearbeitet wurde und die Filme auch sehr gut und explizit in Szene gesetzt sind ...in allen blutigen Facetten. So wundert es auch nicht das dieses Spiel in Deutschland erst für Spieler ab 18 freigegeben war. Doch das wars auch schon an positivem. Story = banal, Rätselfaktor = gering, der beschränkt sich nämlich darauf das alle paar Minuten der Film unterbrochen wird und wir dann zum Zuge kommen indem wir eine (schwere) Auswahl zwischen 2(!) Möglichkeiten treffen und abwarten was passiert. Zwar hat jede Entscheidung eine andere Auswirkung aber für einen gestanden Abenteurer ist das zu wenig. Ich wollte es Euch trotzdem nicht vorenthalten und sicherlich gibt es sogar Menschen die auf diese Art Spiele stehen. Genau diesen und all jenen Komplettisten oder Sammlern sei dieser Post gewidmet. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Sie verfolgen undercover Vampire Ghouls und andere Untote und töten sie bevor sie Sie finden.
Terror TRAX TOTV is a cinematic adventure game. You control 2 T.R.A.X. agents. T.R.A.X. stands for Trace Research Analyze and eXterminate. An organisation founded in response to emergency 911 calls with a supernatural nature.
In this game you will view a live video transmission from the officers on the scene. You'll also control them by giving them orders via the "A" key or the "B" key. The TRAX computer will prompt you when you are required to make a choise between "A" and "B". You'll have to select an option in time, or the officer will make his own choice.
It's up to you to bring the supernatural foe's to justice.
.
BEWERTUNG: 3/10
.
582 MB (484 MB gepackt) - Imagedatei - komplett englisch - benötigt DosBox
.
VAMPINATOR
VAMPINATOR-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ist wohl jemand ein Spoony fan ;) Ich denke zumindest dass es kein zufall sein kann dass du genau jetzt das Spiel postest xD

Raubi hat gesagt…

Was zum Teufel ist Spoony?
War tatsächlich reiner Zufall weil ich mal wieder umgeräumt habe und mir dabei dieses Game in die Hände fiel.

donald hat gesagt…

Kann vielleicht jemand das Spiel runterladen und erklären, wie er es zum Laufen bekommt????
DOS ist Quark mit Soße.
Win311,Win95/98,WinXP immer die Fehlermeldung, die im Support beschrieben ist.