Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

13. Oktober 2009

Traitors Gate

Als Nachfolger des Einbrecher-Adventures Safecracker erschien 3 Jahre später Traitors Gate. Erneut begeben wir uns als, mittlerweile gereifter, Dieb auf Juwelenjagd. Aber es sind nicht einfach nur Juwelen - Nein - diesmal sollen es gleich die Kronjuwelen sein! Wie auch im Vorgänger findet das Spiel komplett in 1st-Person statt. In Sachen Steuerung hat sich TG ebenso verbessert wie auch grafisch. Mittlerweile in Full-Screen-Optik und mit schöner 360° Rundumsicht. Auch das Inventar ist nun Zweigeteilt und ist somit komfortabler. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man erstmal den Überblick gewonnen hat wird man schnell merken das diese Lösung gut gelungen ist. Liebhabern von Filmen a lá "Oceans 11" wird die Story einen Heidenspass bereiten da sie ähnlich gelagert ist. Ein Einsatzplan ist ebenso Bestandteil wie natürlich das hochtechnische Equipment um den Raubzug perfekt gelingen zu lassen. Natürlich gibt es da noch einige Hindernisse in Form von Rätseln und Puzzles. Diese sind insgesamt zwischen Mittelschwer bis schwer angesiedelt, können aber mit Logik, Köpfchen und knobeln durchaus gelöst werden. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Sie sind Raven, der in geheimen Auftrag in den Tower einbrechen soll und die Kronjuwelen gegen mit Sendern bestückte Duplikate auszutauschen.
You have just been informed that someone in MI-5 (the British internal intelligence) is a traitor with plans to steal the British Crown Jewels. In order to trap the suspect, you are to sneak into Tower of London, bypass all the security, and REPLACE all the authentic jewels with traceable replicas, WITHOUT the British knowing anything!
.
BEWERTUNG: 7/10
.
2,28 GB (1,81 GB gepackt) - Imagedateien - komplett englisch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: