Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. Juni 2009

Safecracker

--- GAST-UPLOAD ---
Wie der Name schon vermuten lässt besteht unsere Aufgabe in diesem Adventure im knacken von Safes. Safecracker versteht sich als reines Puzzle-Abenteuer in welchem wir Safes in verschiedenen Schwierigkeitsgraden öffnen müssen. Ich selbst hatte das Spiel vor Jahren mal in den Fingern habe mich aber nie rangewagt da ich zunächst ein Logikspiel erwartet hatte. Gut, der grösste Teil besteht aus Puzzles aber es gibt auch eine Story und ausserdem sind die Grafiken doch recht überzeugend. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Schlüpfen sie in die Rolle eines Top-Sicherheitsagenten, der bei einem bekannten Unternehmen als Safe-Cracker anheuern will. Um ihre Kompetenz zu beweisen erhalten sie den Auftrag erstmal in das schwerbewachte Hauptquartier ihres zukünftigen Auftragsgebers einzudringen...
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
ca. 700 MB - Imagedatei - komplett englisch - ab Win95 - inklusive Codetabelle und WinXP-Fix
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR (Im Re-Up)
PASSWORT: Tonnen

Keine Kommentare: