Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. Juni 2009

Pilgrim

In diesem ersten Adventure nach Paulo Coelho führt uns die Reise über den berühmten Jakobsweg nach Santiago de Compostella. Pate stand dabei der Roman "Auf dem Jakobsweg". Das Moebius (Comiczeichner) dabei tatkräftig zur Seite stand macht sich in der Grafik deutlich und äusserst positiv bemerkbar. Liebevoll gestaltete 3D-Figuren werden uns das gesamte Spiel hindurch begleiten.
Auch musikalisch wurde tief in die Zauberkiste gegriffen. Herausgekommen ist ein sehr rundes und spannendes Adventure das leider sehr linear abläuft. Die Durchschnittsstärke der Rätsel ist mittel, einige kleine Ausreisser sind allerdings dabei. Jedoch sind diese eher aufgrund der nicht ganz logischen Ansetzung etwas schwerer zu knacken. Die Steuerung brilliert hingegen wieder und lässt uns das Erkunden der phantastischen Locations einfach und schnell von statten gehen. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Tatsache das hier noch auf Actioneinlagen verzichtet wurde was in den beiden Nachfolgern (Hier und Hier) ja leider nicht mehr der Fall ist.
Apropos Nachfolger, die Story in Pilgrim hat nichts mehr mit den späteren Spielen zu tun und kann deswegen als Eigenständiges Adventure betrachtet werden. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Simon de Lancrois verspricht ein geheimnisvolles Buch einem Freund seines Vaters zu bringen - er weiß nicht, daß der Papst den Großinqusitor auf ihn gehetzt hat.
Summoned to his father's side, Simon (your character) is told that he must obtain a valuable manuscript in a secret room and deliver it only to Petrus, a friend who lives in Toulouse. His pleading hints that this mission might be dangerous, but Simon agrees even though he doesn't understand. Shortly thereafter, his father dies. The interaction begins in the library as you start Simon's adventure.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
1,50 GB - Imagedateien - komplett englisch - ab Win3.1
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: