Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. November 2009

7 Tage, 7 Nächte

Die tschechische Antwort auf Sierras Larry Laffer heisst 7 dni a 7 noci, zu deutsch 7 Tage, 7 Nächte. In knallbunter Comicgrafik müssen wir die 7 Töchter eines Industriellen hüten. Das klingt leicht doch diese Töchter sind im besten Alter und machen jede Menge Ärger. Das Spiel selbst besteht aus 7 Teilen (7 Tage) und jeden Tag gilt es eine andere Aufgabe zu lösen. Die Rätsel sind dabei sehr abwechslungsreich und zwischen leicht und schwer. Trotz spärlichem Sound und nicht sonderlich origineller Story macht 7D7N Spass, der Humor und die Situationskomik ist durchaus gelungen und eine angenehme Steuerung tut ihr übriges.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Privatdetektiv Wenzel Ziegler soll die 7 Töchter eines reichen Industriellen hüten. Das entpuppt sich allerdings schwieriger als geplant. Die frühreifen Früchtchen machen unserem Helden den Auftrag zur Qual.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
3,91 MB (2,22 MB gepackt) - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
PRAGER LARRY
PRAGER LARRY-ul-MIRROR
PRAGER LARRY-load.to-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to
HIER gehts zur englischen und tschechischen Version

Kommentare:

Windle Poons hat gesagt…

Och Gott, das war doch das Spiel wo man in einer bestimmten Situation ein Dauerfeuer auf der Maus benötigt.
Ich schaffte das nie. ;)

Anonym hat gesagt…

Für Leute, die wie ich mit Rapidshare und uploaded.to so ihre Probleme haben, habe ich das ganze nochmal auf load.to hochgeladen!

http://www.load.to/adZAuhsNXk/7_Tage,_7_N%C3%A4chte.7z

Raubi hat gesagt…

Danke auch, Mirrors sind immer gerne gesehen. Ich hab ihn direkt in den Post übernommen.