Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. Dezember 2009

Christmas Ville


Wie jedes Jahr so auch in diesem gibt es ein Weihnachtsspecial für die treuen Leser unseres Blogs. 2007 hatten wir den tollen Weihnachtsflipper, 2008 gabs weihnachtliche Musik der etwas anderen Art und dieses Jahr ist wieder ein Spiel dran.
Christmas Ville ist ein Wimmelbild-Spiel, bietet jedoch auch einige Mini-Games wie bspw. Puzzles. Für Freunde dieser Spiele ein unbedingtes Muss. Natürlich ist Christmas Ville für alle Alterstufen geeignet so das ihr es auch mit euren Jüngsten schön unter dem Weihnachtsbaum spielen könnt. Wie immer wird der Weihnachtspost nach den Feiertagen (Januar 2010) wieder aus dem Blog verschwinden.

Wir wünschen euch allen Viel Spass, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz besonders grüssen wir dieses Jahr die "Diebe" von gwarez die seit gut einem Jahr einen Grossteil der hier angebotenen Spiele übernommen haben, was ja nicht verwerflich wäre - allerdings geben sie diese als Ihre Eigengewächse an und das ist einfach unsportlich. Da bei gwarez allerdings auch Gast-Upper am Werk sind will ich den Machern dieser wirklich genialen Seite keine Böse Absicht unterstellen sondern nur die "Hochlader" anprangern.
.
792 MB (783 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch
.
FROHES FEST
FROHES FEST-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Adventure-Heaven Team,
wünsche Euch auch Frohe und vor allen Dingen, erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! (ohne "the day after" Kopfschmerzen)

Macht weiter so und überrascht uns mit weiteren Leckerbissen aus Point´n Klick Paradise ;-)

mfg, Sonnblitz

Anonym hat gesagt…

Auch von mir ein dickes "Dankeschön" für die tollen Adventures, ein schönes Weihnachsfest und einen guten Rutsch.

Stan