Als letztes Fach im Themenbereich Naturwissenschaften fehlt, nach Physikus und Chemicus) noch die Biologie. Diese bietet uns Biolab (auch als Bioscopia bekannt). Erneut wird unser Wissen gefordert und gefördert, diesmal in 5 Hauptbereichen aus der Biologie. Bei mässiger Sounduntermalung bewegen wir uns immernoch in statischen Bildern gefangen durch unsere Themenwelten. Als Aufwertung gegenüber den Vorgängern kann hier ganz klar die Grafik angegeben werden, leider bewirkt das Gameplay auch gleich wieder eine Abwertung denn in Biolab wird der Lernfaktor noch deutlicher in den Vordergrund gestellt. Richtige Adventurestimmung kommt einfach nicht auf. Biolab beschränkt sich sehr Vordergründig auf das Vermitteln von Wissen und könnte gestandenen Abenteurern schnell die Lust vermiesen - auch wenn die Örtlichkeiten wirklich faszinierend gestaltet sind. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Irgendwo in der gewaltigen Forschungsstation wird eine junge Wissenschaftlerin gefangen gehalten. Ihre Aufgabe ist es, sie zu finden und zu befreien. Ihre Gegner sind intelligente Maschinen. Als Sie die Station betreten, verriegeln sich die Tore. Es gibt kein Zurück!
Das Acetylcholinschloss kann nur derjenige öffnen, der über die Vorgänge bei der Reizweitergabe Bescheid weiß. Ein Pflanzenwelkmittel muß hergestellt und an den Soundmaschinen müssen Tierstimmen erkannt werden. Ohne das richtige Wissen ist hier nichts zu gewinnen. Schnell zu einem der Terminals, den Bigbrains, dort stehen Lerninhalte zu den 5 Hauptthemen Menschenkunde, Zellbiologie, Genetik, Zoologie und Botanik jederzeit auf Wunsch bereit. Und Sie finden auch alles Wissenswerte über Pflanzenversorgung und Fotosynthese.
Aber verlieren Sie keine Zeit - Sie kommen sonst vielleicht zu spät.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
621 MB (574 MB gepackt) - Imagedateien - komplett deutsch
.
BLUMEN UND BIENEN
BLUMEN UND BIENEN-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen