Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

15. April 2010

Star Trek: Generations

--- GAST-UPLOAD ---
Ein weiteres Adventure aus dem Star-Trek-Universum ist Generations. Auch wenn hierbei wohl der Begriff Adventure nicht ganz zutrifft. Vielmehr handelt es sich um eine Mischung aus Action, Strategie und Adventure. In insgesamt 12 Aussenmissionen müssen wir dabei neben unserer Kombinationsgabe auch des Öfteren unser Geschick im Umgang mit Waffen nutzen. Der Bösewicht Soran muss 3 Planeten zerstören um das Spiel zu gewinnen. In den Missionen müssen wir ihn daran hindern damit wir erfolgreich sind. Grafisch solide in Szene gesetzt, musikalisch treffend untermalt und spielerisch eine mittelschwere Katastrophe, so das Ergebnis meines kurzen Tests. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Das Spiel beinhaltet die Story des Films Star Trek: Treffen der Generationen mit einigen Abwandlungen bzw. Variationen. So ist der Spieler in der Lage Einfluss auf die Geschichte zu nehmen. Doktor Soran arbeitet mit den Romulanern, den Klingonen und den Chodak zusammen und spielt sie gegeneinander aus. Er hat das Ziel bestimmte Sterne zu zerstören, um die Flugbahn des Nexus zu verändern. Die Crew der USS Enterprise ist ihm aber auf der Spur. Dreh- und Angelpunkt des Spiels ist die Stellarkartographie der Enterprise. Hier werden Entscheidungen getroffen, wo Soran zu suchen ist.
Die Enterprisecrew muß den verrückten Wissenschaftler Soran aufhalten, der sich mit dem Nexus vereinigen will.
.
BEWERTUNG: 3/10
.
1,3 GB - Imagedatei - komplett deutsch - ab Win95
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: adventure-heaven

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Passwort lautet adventure-heaven und nicht adventure.crack.to!!!!

donald hat gesagt…

Passwort ist falsch, bitte berichtigen!

Anonym hat gesagt…

Hallo

Das Passwort ist falsch

Anonym hat gesagt…

passwort zum entpacken stimmt nicht. bitte prüfen. danke!

Raubi hat gesagt…

Sorry für die Unannehmlichkeiten wegen des falschen Passworts.
Hab ich gepennt.
Ist jetzt korrigiert!

Anonym hat gesagt…

Spiel hat ein Problem mit Xp und Vista.
Hab in 'nem anderen Forum eine Lösung dafür entdeckt:

"Gibt einen netten Trick, den ich vor kurzem entdeckte. Installiere das Spiel im 95er oder 98er Kombatibilitätsmodus. Danach startest du das Programm auch in diesem Modus. Da Generations Probleme hat auf aktuelle Media Player zurückzugreifen, dürftest du keinen Film sehen, sondern direkt in der Stellarkatographie sein. Dort scannst di die Station und klickst auf den Transporter.

Jetzt hat man das Problem dass man sich in der Regel wieder im Windows befindet. Jetzt kommt der Trick. Drück nachdem du auf Transporter geklickt hast ständig auf die rechte Maustaste, dann gelangst du tatsächlich zu der Mission. Gleiches musst du tun, wenn du auf taktische Station klickst oder einen gespeicherten Spielstand ladest."