Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

20. Juli 2010

PYST

--- GAST-UPLOAD ---
Eine Parodie auf das Spiel MYST
Beschreibung:
4 Millionen Menschen haben die Welt von MYST besucht und es in eine Müllhalde verwandelt. Tote Tiere liegen herum, Fenster wurden zerbrochen und die Wänden sind mit Graffiti besprüht. Mach deinen Weg durch die zugemüllte Welt von PYST, unterstützt vom mysteriösem König Matruss.
Screenshots
Viel Lärm um nix. Parroty Interactive verspricht eine Parodie auf ein Computerspiel und vergißt, das Spiel einzubauen. Man rennt ziellos durch die Gegend, da es keine echte Aufgabe zu erfüllen gibt, und fragt sich schon bald, was das Ganze eigentlich soll. Einziger Lichtblick ist John Goodmann in der Rolle des King Matruss.


Bewertung: 3/10


Gepackt 320 MByte, entpackt 440 MByte in 4 Parts, deutsch
, Liesmich lesen!


DLC auf RapidShare
DLC auf ShareOnline
DLC auf FileUpYours

(Die DLCs beinhalten jeweils RS- und SO-Links)

PASSWORT
: donald

Keine Kommentare: