Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

27. Juli 2010

Versailles 1685 - Verschwörung am Hof

--- GAST-UPLOAD ---
Beschreibung:
Das Spiel "Versailles Verschwörung am Hof" spielt im Jahre 1685 am Hofe des Sonnenkönigs Ludwigs des XIV. Mit Hilfe von Herrn Beautemps, dem Kammerdiener des Königs, sucht und sammelt der Spieler Gegenstände, die in den Räumen des Schlosses versteckt sind: vor allem Schlüssel zum Öffnen verschlossener Türen und Schmähschriften von Gegnern des Hofes, um die bevorstehende Vernichtung des Königs zu verhindern.
Im Verlauf des Spiels werden auch weitere, am Hof lebende, Persönlichkeiten kennengelernt, durch die man beauftragt wird, Aufgaben zu erledigen.

Das Spiel ist linear aufgebaut und in sieben Level aufgeteilt. Du spielst in der EGO-Perspektive. Ruhig öfter abspeichern. Es kann durchaus durch eine unbedachte Handlung zum Game-Over kommen.
Das Spiel reißt einem nicht vom Hocker (ist vielleicht mehr für Geschichts-Fans) und wenn man keine Lust mehr hat weiter zu spielen, kann man sich immer noch durch die Räume mit ihren prunkvollen Einrichtungen bewegen (das Schloss ist sehr originalgetreu nachgebildet worden), oder sich im Dokumentationsteil informieren.


950 MB, gepackt 820MB, 1 ISO Image, Win95 bis XP


DLC auf RapidShare
DLC auf ShareOnline
DLC auf FileUpYours

(Die DLCs beinhalten jeweils RS- und SO
-Links)

PASSWORT
: donald

Keine Kommentare: