Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

10. Dezember 2007

Bone Gold

Vielleicht kennt ja jemand noch die Comics mit den Knochenköpfen. Liebevoll gezeichnet und mit Humor vom feinsten. Geschaffen von Jeff Smith. In massig Abenteuern gab es sie zu erleben. Als Fan der Serie hab ich mich natürlich besonders gefreut das endlich ein Adventure mit den Bones erscheint. Was soll ich sagen, das Game hat die meisten Erwartungen erfüllt. Witzig, hervorragend 3D-Animiert und sehr nah an der Serie angelegt, gute Rätsel, spassige Dialoge mit tollen Sprechern. Der Sound ist nicht ganz gelungen und stellenweise unpassend und auch die Steuerung war ab und an etwas ruckelig. Für Bone-Freunde und Liebhaber von 3D-Abenteuern alá Grim Fandango aber trotzdem ein Muss.
INHALT: Wer kennt sie nicht, die drei Vettern aus Boneville! Witzig, charmant, frech und spritzig. Alles beginnt wie ein kleiner, harmloser Comic - doch dann taucht man ab in die unendlichen Weiten des unnachahmlichen Humors von Jeff Smith. Menschen, Kühe, Wanzen, Drachen, Monster und viele andere Gestalten begegnen den drei Hauptfiguren im Laufe ihrer Abenteuer. Bone Gold vereint die ersten beiden Teile der Kult-Serie als Adventure-Spaß für die ganze Familie. Wer die Serie bislang verpasst hat, sollte einen langen Blick riskieren auf die wohl gelungenste Mischung aus Cartoon und Fantasy seit langem.
FEATURES:
- Basierend auf der millionenfach verkauften Comic-Serie "Bone" von Jeff Smith
- Umgesetzt von Genre-Veteranen, die u. a. an der Monkey-Island-Serie beteiligt waren
- Faire Rätsel und intuitive Hilfe im Spiel für ein frustloses Spielerlebnis
- Eine faszinierende Geschichte mit liebevollen Charakteren und beißendem Witz
- Top-Lokalisation mit professionellen Synchronsprechern - Witzig - spritzig - charmant
- 2 in 1: Out of Boneville und Bone - the Great Cow mit vielen Extras
.
BEWERTUNG: 7/10
.
815 MB (gepackt 235 MB) - Imagedatei - komplett deutsch
.

Keine Kommentare: