Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

29. Dezember 2007

Die Drei Fragezeichen - 3 - Gespensterjagd

Im Dritten Teil der Drei ???-Adventure-Reihe geht es gruselig zu. Abgesehen davon das diesmal die Story noch spannender ist als in den Vorgängern, hat sich nichts geändert. Weiterhin ermitteln wir in 1st-Person in einer bunten Comicumgebung begleitet von monotonen Soundklängen. Die Steuerung ist ebenfalls simpel geblieben. Meines Erachtens haben es sich die Macher dieser PC-Serie auch in "Gespensterjagd" erneut zu einfach gemacht. Gut, ein Erfolgskonzept sollte nicht unbedingt geändert werden, allerdings ist diese Reihe nicht wegen der genialen Spielidee so erfolgreich sondern lebt einzig uns alleine vom Namen. Ähnlich wie die Disney-Spiele die ja auch nicht unbedingt zu den Top-Games der Weltgeschichte gehören.
INHALT: Seltsame Dinge geschehen in Rocky Beach. Ein unheimlicher Totenkopf überbringt den drei ??? eine Botschaft aus der Welt der Geister und Dämonen. Ist das ein Spuk oder nur Hokuspokus? Die Detektive nehmen die Herausforderung an und entdecken ein gruseliges Geheimnis... In diesem Adventuregame schlüpfst du in die Rolle der drei berühmten Detektive und löst mitten in Rocky Beach einen rätselhaften Kriminalfall. Im Verlauf des Spieles sammelst du Tathinweise, knackst Schlösser, lüftest Geheimnisse und lernst, viele Gefahren zu umgehen. Denn nur Cleverness und eine gute Portion kriminalistischen Gespürs lassen dich den spannenden Showdown mit einem Happy – End betreiten!
.
BEWERTUNG: 5/10
.
448 MB (360 MB gepackt) - Dateiordner - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD

Keine Kommentare: