Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

29. Dezember 2007

Die Drei Fragezeichen - 4 - Alarm im Internet

Ein neues Jahr, ein weiteres Abenteuer der Drei ???. Mit Alarm im Internet bezieht man sich auf die neueren Fälle der Jungdetektive. Ähnlich wie die späteren Folgen der Hörspielreihe geht es auch im Spiel moderner zu - allerdings leider nur in Bezug auf die Story. Ansonsten erleben wir ein Deja Vu. Die Produzenten setzen weiterhin auf altbewährtes und simples. Lediglich der Sound wirkt etwas peppiger und die Geschichte lässt uns etwas länger rätseln als bisher.
INHALT: In Rocky Beach steht alles Kopf. Als ein Virus auch noch den Computer der drei ??? lahm legt, übernehmen die berühmten Detektive den Fall. Hat ein verrückter Erpresser die Macht über das Internet? Kann die Stadt vor einer Flutwelle bewahrt werden? Eine spannende Jagd beginnt... In diesem Adventuregame schlüpft du in die Rolle der drei berühmten Detektive und löst mitten in Rocky Beach einen rätselhaften Kriminalfall. Im Verlauf des Spieles sammelst du Tathinweise, knackst Schlösser, lüftest Geheimnisse und lernst, viele Gefahren zu umgehen. Denn nur Cleverness und eine gute Portion kriminalistischen Gespürs lassen dich den spannenden Showdown mit einem Happy – End bestreiten!
.
BEWERTUNG: 6/10
.
507 MB (370 MB gepackt) - Dateiordner - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD

Keine Kommentare: