Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

29. Dezember 2007

Die Drei Fragezeichen - 5 - Der Schatz Der Azteken

Der Schatz der Azteken ist der Fünfte Teil der Drei ???-Adventure-Serie und bildet für mich den Besten der Reihe. Da sich mittlerweile auch der letzte an die Comic-Grafik gewöhnt hat wird sie auch hier beibehalten. Genau wie Steuerung und die 1st-Person-Ansicht. Die Grafik wirkt zwar bekannt, wurde aber endlich mal aufgepeppelt, in Sachen Sound gehts ebenfalls bergauf, die Story ist wahnsinnig spannend und lässt auch ältere Adventurefreunde mitfiebern. Selbst die Rätsel lassen sich diesmal nicht so einfach lösen wie in den Vorgängern. Alles in allem das VorzeigeGame aus der Drei ???-Serie.
INHALT: In Rocky Beach wird der Nachlass eines Aztekenforschers versteigert. Doch die neuen Besitzer sollen nicht lange damit glücklich sein. Liegt ein Fluch auf dem historischen Schatz? Was bedeuten die geheimnisvollen Schriftzeichen? Eine Spur führt die drei ??? in die faszinierende Welt der Azteken. In diesen Adventuregame schlüpfst du in die Rolle der drei berühmten Detektive und löst mitten in Rocky Beach einen rätselhaften Kriminalfall. Im Verlauf des Spieles sammelst du Hinweise, knackst Schlösser, lüftest Geheimnisse und lernst viele Gefahren zu umgehen. Dabei gilt es, scharf zu kombinieren. Denn nur mit Cleverness und einer guten Portion kriminalistischen Spürsinns führst du den spannenden Showdown zu einen Happy - End!
.
BEWERTUNG: 7/10
.
623 MB (478 MB gepackt) - Dateiordner - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE

Keine Kommentare: