Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

27. September 2008

Mean Streets

--- GAST-UPLOAD ---
Einen alten Klassiker für Zwischendurch. In 3rd-Person, mit guter VGA Grafik und spannenden Rätseln bildete Mean Streets den Auftakt der Tex Murphy-Reihe. Für alle Detektive ein Muss!
INHALT: Mean Streets ist das erste Spiel in der Tex Murphy Serie und das zweite von Access Software. Es wurde von Chris Jones geschrieben, inspiriert durch sein eigenes Drehbuch The Singing Detective (1987).
San Francisco im Jahr 2033: Ihr spielt den Detektiv Tex Murphy. Ein berühmter Mediziner hat sich umgebracht, indem er von der Golden Gate Brücke sprang. Seine Tochter hat euch zwecks Nachforschungen angeheuert. Mit einer handvoll Hinweisen und eurem treuen Schwebeauto startet ihr in eure Arbeitswelt.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
2 MB - Dateiordner - komplett englisch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR

Keine Kommentare: