Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

24. September 2008

Neue Umfrage und noch mehr

Ahoi Abenteuerbegeisterte,

nach einiger Zeit melden wir uns mal wieder mit einer neuen Umfrage.
Diesmal wollen wir unbedingt wissen welche Altersgruppe sich vornehmlich hier herumtreibt bzw. wie alt eigentlich so ein Abenteurer im Durchschnitt ist.
Die letzte Umfrage hat uns ja glatt Rot werden lassen. Über 70 % unserer Besucher finden den Adventure-Heaven einfach himmlisch.
Eigentlich genug Ansporn um hier weiter zu machen. Wenn da nicht das leidige RL wäre das einem manchesmal einen Strich durch die Rechnung macht.
Aber keine Sorge, wir werden weiter am Ball bleiben auch wenn hier manchmal tagelang nichts passiert so sind wir doch immer auf der Suche nach neuen Games aus unser aller geliebten Genre.

Viel Spass weiterhin im Abenteuer-Himmel
wünschen
LeChuck und Raubi

Keine Kommentare: