Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

6. Oktober 2008

Das Geheimnis der Nautilus

Im Rahmen der Jules-Verne-Reihe darf natürlich ein Adventure um Kapitän Nemos Nautilus nicht fehlen. Fast im Monatstakt hat Cryo die Serie fortgesetzt. Natürlich geht solch eine Fliessbandarbeit nicht ungeschoren an den Produkten vorbei. Man kann ohne Problem sagen das dieser Titel der schwächste in der Serie ist. Zwar ist das Schiff wirklich ungeheuer detailgetreu ausgearbeitet aber das wars dann auch schon fast. Die Knobeleien sind hier ziemlich eintönig, die Atmosphäre äusserst spärlich und auch die Story, die in unserer Zeit spielt und nicht viel mit den Romanen gemein hat, lässt hier und da zu wünschen übrig. Für Komplettisten und für Technikfreaks empfehlenswert. Denn die Gestaltung der Nautilus ist wirklich so gut gelungen das es mehr Spass macht ihr Geheimnis zu ergründen und die Feinheiten zu geniessen als das eigentliche Abenteuern.
INHALT: Das 21. Jahrhundert, irgendwo in den Tiefen des Ozeans ... Ein junger Ozeanograph (d. h. Sie!) auf wissenschaftlicher Mission entdeckt und erforscht ein sonderbares Unterseeboot, das in einer Meeressspalte verborgen ist. Es entpuppt sich als die Nautilus, die unter mysteriösen Umständen von ihrem Kapitän Nemo und der Besatzung aufgegeben wurde und seit Jahrzehnten verschollen ist.
Sie werden unvermittelt in ein zeitloses Abenteuer versetzt ... Ihre Aufgabe ist es, die letzten Winkel der Nautilus zu erforschen und ihre Rätsel zu lösen, um die fantastische Geschichte von Kapitän Nemo nachzuerleben und die Geheimnisse des legendären U-Bootes zu lüften ...
FEATURES:
- Ein origineller Handlungsablauf auf der Grundlage von "20.000 Meilen unter dem Meer", dem bekanntesten Werk von Jules Verne, mit einer neuartigen und ideenreichen Darstellung der Geschichte des Kapitäns Nemo, seines Endes und der Ursprünge der Nautilus.
- Grandiose 3D-Grafiken, die von Stichen aus dem 19. Jahrhundert inspiriert sind, und die Hauptfiguren des Buches schaffen eine verzaubernde und fantastische Atmosphäre.
- Eine neue Grafik-Engine, die eine "fotorealistische" Modellierung und eine 360 Grad-Sicht der Bilder ermöglicht, sorgt für ein vollkommenes und natürliches "Eintauchen" in die Spielsituation.
- Ein Abenteuer mit Rätselaufgaben, aufzudeckenden Geheimnissen und zu bewältigenden Situationen ...
"Ich bin nicht das, was ihr einen zivilisierten Menschen nennt! Ich habe aus Gründen, die ich allein zu bewerten habe, mit der ganzen Gesellschaft gebrochen." Kapitän Nemo
.
BEWERTUNG: 4-5/10
.
580 MB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geil das es das Release gibt, alle Achtung, geniale Seite. Problem bei dem Game, wie allen anderen der Art : Cyro. Der Release ist der Vollständigkeit halber genial, das Game aber, kann man in die Tonne kloppen. Ich hab noch nich 1 Cyro Spiel gesehen, was überhaupt den Install wert wäre, geschweige denn die Zeit einer Kopie, den Rohling eh nich, und den Kauf erst Recht nicht. Schad um die schönen Ideen, bei denen blieb es bei Cyro durch die Bank, 100 % leider auch.