Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. Oktober 2008

Zork - Der Grossinquisitor

--- GAST-UPLOAD ---
Nach Nemesis und Return to Zork ist Der Grossinquisitor das Dritte Spiel der Zork-Trilogie. Genau wie seine Vorgänger handelt es sich um ein richtiges 1st-Person-Game, weg vom Textadventure wie noch die alten Zork-Spiele. Netzkritiken bescheinigen diesem Teil mehr Klasse als seinen Vorgängern, bamängeln aber auch einiges weniges. Vor allem sei da das mögliche Sterben erwähnt. Spieler sollten also hier besonders vorsichtig sein und häufig speichern.
INHALT: Es ist was faul im Staate Zork: Ein Diktator hat das Heft in die Hand genommen und alles verboten, was nach Magie riecht. Technologie ist angesagt! Natürlich lassen sich das die Zauberkräfte auf Zork nicht bieten und organisieren den Widerstand, bei dem der Spieler eine Schlüsselrolle übernimmt. Im Stil eines klassischen Adventures werden Puzzles gelöst und Aufgaben bewältigt, die in der Kategorie "seltsam und bizarr" angesiedet sind - Geister leben in Petroleumlampen und einhörnige Fische bewachen zauberische Konterbande.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
1,1 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: 4gulli

Keine Kommentare: