Eben noch Physik und schon folgt der Chemieunterricht. Ähnlich wie in Physikus geht es auch in Chemicus zu. Natürlich sind die Rätsel und Aufgaben diesmal allesamt im Reich der Chemie angesiedelt. Optisch wieder ein echter Hingucker. Grafisch wurde dieser Teil minimal aufgepeppt was aber kaum bemerkbar ist. Vielmehr hat man sich erneut auf tolle, futuristisch anmutende Locations beschränkt die unsere volle Aufmerksamkeit verdienen. Auch in Chemicus liegt der Lerninhalt deutlich über dem Adventure-Gameplay weswegen die Story nur lapidar daher kommt. Aber auch hier gilt, wer Chemie in der Schule langweilig fand wird sich freuen das es auch anders geht. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Chemicus...und Chemie wird zum Abenteuer: Auf der Suche nach einem verschollenen Freund gerät der Spieler in eine gigantische Stadt - in die Welt des Chemicus.
Wurde der Freund entführt, befindet er sich im Gewächshaus oder wird er im goldenen Turm gefangen gehalten? Immer auf der Suche nach Hinweisen wird der Spieler mit Fragen und Experimenten aus der Chemie konfrontiert. Doch, dank des Kommunikators, hat man jederzeit Zugriff auf einen gewaltigen Schatz an Wissen. Ob Stoffe, Stoffveränderungen, Atombau, Elektrochemie, Säuren und Laugen oder organische Chemie - hier gibt es Informationen in Hülle und Fülle.
Zurück in der Stadt des Wissens, kann Herzenslust experimentiert werden. Zahlreiche Labors, knifflige Rätsel und aufwändige Effekte machen den Umgang mit Chemie zu einem ganz besonderen Erlebnis.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
0,99 GB (622 MB gepackt) - Imagedateien - komplett deutsch
.
H2SO4
H2SO4-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen