Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

25. März 2010

Titanic: Dare to discover

Rein optisch erinnert Titanic: Dare to discover stark an das erste Myst. Durch viele Einzelbilder darf sich geklickt werden um einiges zu entdecken. Dabei wird man allerdings dauerhaft durch einen stimmig-mystischen Soundtrack begleitet. So muss es unter Wasser zugehen. Ja- unter Wasser, denn dort liegt ja bekanntlich das Wrack der Titanic das wir erkunden und erforschen dürfen. Innovativ ist an TDtd nicht wirklich viel, die Rätsel sind typisch (Labyrinth, Puzzles), die Story spannend aber abzusehen, die Grafik durchwachsen und die Spielzeit gerade noch akzeptabel. Wäre nicht die oben schon erwähnte musikalische Untermalung hätte ich dieses Spiel sicher schon früher weggelegt. So aber habe ich es mit insgesamt einer Lösungshilfe ziemlich zum Schluss dann doch beendet. Für 1st-Person- und Myst-Freunde sicherlich sehenswert.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Immerse yourself into a labyrinth of cryptic passageways, enigmatic puzzles and doorways that lead you ever closer to the astonishing truth. TITANIC will provide hours of game play fun while unlocking one of the greatest mysteries of all time.
Erforschen Sie die wahren Gründe für die Katastrophe der Titanic in einer wundervoll geheimnisvollen Unterwasserwelt.
.
BEWERTUNG: 4/10
.
724 MB (660 MB gepackt) - Imagedatei - komplett englisch - ab Win95
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to
Die deutsche Version findest Du HIER

Keine Kommentare: