Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

23. November 2007

Ankh 2 - Herz des Osiris

Nur ein Jahr später nach dem Riesenerfolg des ersten Teils brachte "Deck13" eine Fortsetzung. Aufgrund der hohen Qualität des Originals erwartete ich nicht allzu viel. Diese Erwartung wurde jedoch nicht erfüllt. Nahtlos knüpft Herz des Osiris an den Erstling an. Wieder begleiten wir Assil, wieder stimmen Grafik, Sound, Witz und Rätsel und wieder ist das Game viel zu schnell vorbei. Obwohl die reine Spieldauer eher im oberen Durchschnitt liegt, man will einfach mehr weil alles so unheimlich stimmig ist.
INHALT: Assil ist zurück! Und mit ihm der ganze Haufen verrückter Ägypter. Doch auch Osiris lässt sich einen erneuten Auftritt nicht entgehen. Wird der Gott der Toten die Welt der Lebenden wieder betreten? Wird die unerschrockene Thara Assil wieder aus der Patsche helfen müssen? Entscheide selbst!
FEATURES: - Eine völlig neue, verrückte Geschichte in neuen und bekannten faszinierenden Locations - Neue, liebevoll ausgearbeitete Charaktere - Erstklassige Sprachausgabe mit den Stimmen des Vorgängers (Ben Stiller, Renée Zellweger, John Cleese u.v.m.) - Weiterentwickelte Technologie mit dynamischen Licht-, Schatten- und Glow-Effekten - Faire, amüsante Rätsel, cineastische Zwischensequenzen und wie immer: Tiefschwarzer Humor!
.
BEWERTUNG: 9/10
.
610 MB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZURÜCK NACH ÄGYPTEN

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, es wird leider beim Archiv ein Passwort verlangt und in der Beschreibung ist keines angegeben :(

Hat wer Ahnung?

LeChuck hat gesagt…

Bei Ankh2 gibt es kein Passwort. Möglicherweise handelt es sich in deinem Fall um einen CRC-Fehler. Achte mal beim entpacken auf eine Fehlermeldung und lies sie durch. Den defekten Part musst du dann wohl neu ziehen.

Anonym hat gesagt…

Hi, ja hattest recht - hab den letzten Part vergessen runterzuladen >_>

Fehlermeldung gabs leider keine - hat sich nur darin geäussert dass ich das Passwort eingeben musste, aber hat sich ja nun geklärt - dankööö :D