Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

23. November 2007

Ankh 3 - Der Kampf der Götter

Ein weiteres Jahr - ein weiteres Ankh. Kontinuierlich führt Deck13 seine Erfolgsserie weiter. Hoffen wir mal das auch die hohe Qualität beibehalten werden kann. Was ich z.B. nicht verstehen kann ist, warum man mit dem Spruch "Von den Machern von JACK KEANE" wirbt. Für mich war Jack Keane ein mittelmässiges Game, also eher nichts mit dem man werben sollte wenn man zwei meisterhafte Vorgänger auf den Markt gebracht hat. Ich bleibe erstmal weiter gespannt denn zuerst wird Overclocked beendet, dann gehts aber schnell zurück nach Ägypten...
INHALT: Lange hat sich der epische Kampf der Götter angekuendigt. Die Vorherrschaft in Ägypten steht auf dem Spiel und Assil steckt wieder mitten drin. Zusammen mit Freundin Thara muss er verhindern, dass der bösartige Gott Seth den Wettstreit gewinnt und Ägypten seiner Schreckensherrschaft unterwirft. Die beiden verschlägt es auf ihrem turbulenten und humorvollen Abenteuer dabei an ganz neue Schauplätze, wie die ägyptische Glücksspiel-Hochburg Luxor oder ein weit entferntes Wikingerdorf. Werden sie es schaffen rechtzeitig in den Kampf einzugreifen und das schlimmste zu verhindern? Und welche Rolle spielt das Ankh dabei? Mit zahlreichen neuen, verrückten Charakteren und komplett neuen Schauplätzen bildet der Kampf der Götter den Höhepunkt der Ankh-Reihe.
.
BEWERTUNG: nicht möglich da noch nicht getestet
.
760 MB - Imagedatei - komplett deutsch
.
LUXOR RUFT

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es will die Original-CD! Crack??

LeChuck hat gesagt…

Jeder hat mal klein angefangen ;-)
Crack liegt, wie üblich, bei. Befindet sich auf der CD im Ordner "Postmortem".

Viel Erfolg und Viel Spass

Anonym hat gesagt…

Hilft mir leider nichts, weil er mir gleich eine Fehlermeldung bringt, wenn ich versuche die Datei zu öffnen.