Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. November 2007

Monkey Island - Soundtrack


Hatte ich schon erwähnt das ich MI über alles liebe?
Was also wäre besser um die Zweite Seite einzuläuten als der Soundtrack zum Klassiker?!
Also keine langen Worte, hier kommt die Original Musik von Michael Land zum ersten Monkey Island.
.
mp3 - 26 MB - 128 kBit/s
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASS: adventure-heaven.dl.am

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich die Datei herunterlade, ist sie passwortgeschützt. Ist da irgendwas im Argen, oder habt ihr nur vergessen das Passwort hinzuschreiben.

LeChuck hat gesagt…

Ne, alles kjorrekt so. Wir haben nur vergessen das Passwort zu posten^^
PASS: adventure-heaven.dl.am

Anonym hat gesagt…

wie kommt ihr an den download?
finde da nix auf der Payless.. Seite.. wo muß man da hinklicken?

Anonym hat gesagt…

Oben in der Mitte steht "Click Here", dahinter verbirgt sich der Link ;-)