Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

14. November 2007

Tony Tough and the Night of roasted Moths

Schnell noch einen weiteren Klassiker der Comicartigen Point&Click-Adventures. Tony Tough, seines Zeichens Privatdetektiv. Besonders hervorheben tut sich der kleine Mann durch seine kessen und manchmal etwas peinlich-schlüpfrigen Sprüche (und davon hat er ne Menge drauf!). Das Game selbst besticht durch eine Knallbunte Optik, altbekannte Steuerung und leider auch durch unlogische Rätsel die teilweise wirklich nur durch probieren zu knacken sind. Man sollte also Zeit mitbringen denn TTatNorM ist nichts für kurz mal zwischendurch.
INHALT: Seines Zeichens Privatdetektiv und gerade einmal eine Handbreit höher als ein altes Ölfass ist Tony Tough der Held in diesem Grafikadventure. Sein treuer Weggefährte, Pantagruel ist entführt worden und das auch noch in der Nacht zu Halloween. Da heisst es all seinen detektivischen Spürsinn geschnürt und ab ins Abenteuer...
.
BEWERTUNG: 6/10
.
430 MB - Imagedatei - komplett englisch
.
ZUM DOWNLOAD

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bekomme das Spiel einfach nicht auf Deutsch zum laufen.
Englisch geht aber Deutsch nicht, es wird immer die CD verlangt.
Um Fragen vorzubeugen:
Ja ich habe den Voices und Music Ordner in das Verzeichnis kopiert.
Ja ich habe die exe und die dll mit den aus den dem DE Ordner überschrieben.

Hoffentlich weiß wer rat

LeChuck hat gesagt…

Eine dicke Entschuldigung ist hier mal angebracht. Diese Version ist leider nur komplett englisch, dafür wurde aber nun eine komplett deutsche Version geuppt.