Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

8. Dezember 2007

Captain Gysi und das Raumschiff Bonn

In den 90er Jahren hat die Werbebranche das Adventuregame für sich entdeckt. Mit mehr oder weniger guten Spielen wurde der markt garadezu überschwemmt. Der Adventure-Heaven widmet sich im Winter vornehmlich diesem Thema und stellt regelmässig gutes, kurioses und sehenswertes aus diesem Sub-Genre vor.
Die Politik hat es eigentlich nicht nötig für sich zu werben, tat es aber trotzdem. Eines dieser Polit-Adventures ist Captain Gysi und das Raumschiff Bonn. Durch gelungene Grafik und witzige Sprüche ein positiver Vertreter der Werbespiele.
INHALT: Geschwächt landet das Raumschiff Bonn auf dem grauen Planeten in der Nähe des "Nebels der parlamentarischen Sackgasse". Da Commander Kohl keinen Rat weiß, lässt er sich kurzer Hand einfrieren, da er lieber nichts tut, als etwas falsch zu machen.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
9 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt die DosBox
.
Paylesssofts.net

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Seid mir nicht böse, aber an einem "Gysi" Spiel kann ich nichts lustig finden. Ich bin in der DDR aufgewachsen, wurde gefoltert und die zweite Generation der SED alá Gysi darf heute in der BRD Politik mitspielen. Ev. solltet ihr einmal überdenken wen ihr da unterstützt. Den KZ Manager oder ähnliches habt ihr ja auch nicht hochgeladen....