Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

15. Dezember 2007

Flight of the Amazon Queen

--- UPDATE ---
Es wurde die deutsche Talkie-Version hinzugefügt.
Die Abstimmung ist in wenigen Stunden zu Ende und so wie es aussieht wird wohl alles beim Alten bleiben. Deswegen hier mal wieder ein Klassiker. Flight of the Amazon Queen. In bester Indiana Jones-Manier schlüpfen wir in diesem 3rd-Person Adventure in die Rolle von Joe King. Blöder Name aber cooler Typ. Bei einem Routineflug mit unserer Amazon Queen stürzen wir durch ein Unwetter im Dschungel ab und gleich in das Abenteuer. Gelungener Soundtrack, feine Grafik und lockere Sprüche sind unsere steten Begleiter in unserer "Rette-die-Welt-vor-irrem-Wissenschaftler-Mission". Zugegeben, die Story ist nicht sonderlich neu, macht aber doch immer wieder Spass. Beweise dafür gibts in Kino und TV zu Hauf.
INHALT: Joe King ist Eigentümer des Frachtflugzeugs Amazon Queen. Diesmal hat er eine besondere Ladung an Bord. Die Schauspielerin Faye Russel ist sein Fluggast und will von ihm und seinem Mechaniker Sparky zu einem Drehort geflogen werden. In einem schrecklichen Gewitter über dem Amazonas-Dschungel wird die Amazon Queen von einem Blitz getroffen und stürzt ab. Im Dschungel muss King die Welt vor den wahnsinnigen Plänen des bösen Dr. Eisenstein retten...
.
BEWERTUNG: 7/10
.
184 MB - Dateiordner - komplett englisch und komplett deutsch - benötigt SCUMM (liegt bei)
.
AMAZON QUEEN-englisch

AMAZON QUEEN-englisch-ul-MIRROR
AMAZON QUEEN-deutsch
AMAZON QUEEN-deutsch-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Nightflier75 hat gesagt…

Das Spiel ist nicht, wie in der Beschreibung angegegeben, komplett deutsch. Vielmehr ist es komplett in Englisch.

LeChuck hat gesagt…

Yep, richtig. Fehler sind da um korrigiert zu werden. Die deutsche Version wird gleich nachgeliefert.
Sorry für die Umstände.

Anonym hat gesagt…

Die deutsche Version von Flight of the Amazon Queen lässt sich nicht runterladen bzw. anklicken. Down?

Raubi hat gesagt…

Sollte jetzt wieder gehen, war ein Fehler in der Kodierung.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.

iliis hat gesagt…

Vielen Dank, läuft super, sogar die Sprachausgabe ist auf Deutsch :)

Anonym hat gesagt…

Ein großartiges Spiel in all seiner pixeligen Herrlichkeit. Vielen Dank für den Tip, Jungs! Hat sehr viel Spass gemacht. Haufenweise faire (und meist recht einfache) Rätsel, abgedrehte Story. Minuspunkt gibt's nur für die unterirdisch schlechte Synchro, aber zu den Zeiten, als das Spiel erschien, war amateurhafte Behandlung dieses Aspekts eh normal. Prädikat: Empfehlenswert.