Genau wie in der Romanvorlage von Jules Verne müssen wir im gleichnamigen Adventure eine Reise um die Welt in 80 Tagen absolvieren. Dies funktioniert durchgänging in 3D und in (meiner favorisierten) 3rd-Person-Perspektive. Was ich bisher gesehen habe war schon beeindruckend. Wundervoll gerenderte Locations, fliessende Bewegungen, angenhmer Soundtrack. Neu bei diesem Adventure und unbedingt erwähnenswert, ist die Möglichkeit in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu spielen. Bei zweien stehen wir enorm unter Zeitdruck, in der leichtesten Einstellung können wir ohne diesen die wunderschönen Orte voll auskosten. Ich werde In 80 Tagen um die Welt nach den Feiertagen mal ausgiebig testen, der erste Eindruck war aber schon sehr positiv.
INHALT: Begleiten Sie Oliver Lavisheart auf seiner halsbrecherischen Reise um die ganze Welt.Im Auftrag seines Onkels jagt er Patentschriften hinterher, die in alle Weltverstreut sind.Vom Kamel bis zum Zeppelin ist jedes Transportmittel recht, um schnell zum nächsten Ziel zu gelangen. An jeder Station wartet eine neue Herausforderung.Es gilt, Abenteuer zu bestehen, interessante wie merkwürdige Leute zu treffenund vor allem zeitig weiterzureisen.
FEATURES:
- Erkunden Sie faszinierende Schauplätze in packender 3D-Grafik.
- Dank der großen Handlungsfreiheit können Sie viele Aufgaben auf individuelle Art lösen.
- Nutzen Sie beeindruckende Vehikel, die den Pioniergeist der Zeit perfekt widerspiegeln.
- Abschaltbares Zeitlimit.
- Drei Schwierigkeitsgrade.
- Interagieren Sie mit mehr als 100 Charakteren.
.
BEWERTUNG: 8/10 (erster Eindruck)
.
1,46 GB - Imagedatei - komplett deutsch
.
80 TAGE
1 Kommentar:
die musikuntermalung finde ich total nerfig und unpassend für ein adventure. im großen und ganzen wirkt das spiel eherer wie ein renn - und nicht wie ein adventurespiel
wme das spiel gefällt bitte, meiner meinung nach ist es weniger gelungen
Kommentar veröffentlichen