Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

5. Februar 2008

Bud Tucker in Double Trouble

--- GAST-UPLOAD ---
Mal ein kleines Experiment zum schnuppern und reviewen für euch. Das Game Bud Tucker in Double Trouble ist ein Gastupload ohne Kommentar. Was wir wissen ist, das es sich um ein 3rd-Person-Adventure handelt und mit einer ziemlich abgedrehten Story daher kommt. Die Screenshots lassen auf gute Grafik deuten. Laut Uploader handelt es sich jedenfalls um die deutsche Version. Wäre nett wenn ihr das mal testen könntet und was dazu schreiben würdet.
INHALT: Du übernimmst die Rolle von Bud Tucker, einem coolen Typen aus Muddy Creek. Als der Professor, der Oberexzentriker dieses Städtchens, entführt und sein „Duotronischer Replikator“ gestohlen wird, hängt es allein von dir ab, die Welt vor dem kriminellen Genie Richard Tate zu retten. Buds einzige Spur ist ein Streichholzsheftchen aus dem berüchtigten Striplokal „Big Al’s“, das am Tatort gefunden wurde. Buds Abenteuer führen ihn nach Barryville, wo er bei dem Versuch, den Professor zu retten, auf allerlei merkwürdige abgedrehte Personen und Situationen trifft.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
ca. 600 MB - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt die DosBox (liegt bei) oder Win95
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

TowCat hat gesagt…

Hi LeChuck/Raubi,
das Spiel ist komplett deutsch, ist aber kein Image, sondern bereits entpackt. Die beigefügte DosBox ist fehlerhaft (825 KB)und läßt sich nicht installieren. Die 0.72er Version hat 1,2 MB.
Die beigefügte Install.bat funktioniert ebefalls.

Beste Grüße TowCat

crusher hat gesagt…

Läuft mit dem neuesten SVN-Build nun auch unter ScummVM :)

Anonym hat gesagt…

Das Passwort stimmt wirklich?
Auch nach der Reperatur zeigt er mir: "CRC-Fehler / Falsches Passwort"

LeChuck hat gesagt…

Das Passwort stimmt. Mich wundert es das so wenige was mit dem Begriff CRC-Fehler anfangen können (google hilft da übrigens wesentlich schneller^^). Es handelt sich um einen Übertragungsfehler, was bedeutet das die Datei möglicherweise fehlerhaft übertragen wurde. Da hilft nur Neu laden.

Anonym hat gesagt…

Achtung Hinweis !
Ist jetzt mit der aktuellen Version von ScummVM Kompatibel ! Da kann man sie die DosBox sparen !!