Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

8. Februar 2008

Rent A Hero

Lang lang ist's her als ich diesen Klassiker gespielt hab. Ich erinnere mich allerdings noch genau daran wie toll ich die Grafik fand, wie witzig die Story in Szene gesetzt wurde und wie komfortabel die Steuerung war. Ich erinnere mich aber auch daran das die Spielzeit viiiiel zu kurz war - wahrscheinlich hab ich deshalb Rent A Hero völlig vergessen. Aber eigentlich zu Unrecht, denn wenn man mal von der wirklich kurzen Spielzeit, die von den recht einfachen Rätseln noch unterstützt wird, absieht ist RaH durchweg gelungen.
INHALT: Rent A Hero erzählt die packende Fantasy-Story von Rodrigo, einem Held zum Mieten. Die Konkurrenz ist groß. Helden gibt es mehr als genug. Rodrigo lebt auf Tol Andar, einer Insel, die von einer Vielzahl merkwürdiger Gestalten bewohnt wird und auf der Magie zum Alltag gehört. Die Bewohner dieser Insel haben sich magische Steine, die sogenannten Gloomstones zunutze gemacht. Diese Steine haben die unterschiedlichsten Eigenschaften, sie können leuchten, schweben oder extrem heiß werden. Durch diese Energie haben die Bewohner außergewöhnliche Techniken entwickelt. Unser Held, spezialisiert auf das Erretten von Prinzessinnen - dem Hilfsarbeiterjob für Helden, hat bisher nur zweitklassige Aufträge bekommen und sehnt sich nach dem ganz großen Job, der nicht nur viel Geld, sondern auch vie Ehre einbringt. Da kommen ihm die häufiger werdenden Angriffe der ansonsten harmlosen Piraten gerade recht .
FEATURES:
# Packende Fantasy Story
# Mitreißende Atmosphäre
# Langanhaltender Spielspaß
# Durchgehend steuerbare Geschichte
# Keine Szenen, die den Spieler zum bloßen Zuschauer degradieren
# Echtzeit-Transparenzen und -Antialiasing bei bildschirmfüllenden Multi-Layer-Animationen
# Hoch entwickeltes "Facial Expressions"-System, das den Darstellern Leben einhaucht und Lippensynchronität ermöglicht
# Online Hilfe im Spiel
# Cartoon Ambiente trotz 3D-Grafik
# Die Musiken entstanden in Zusammenarbeit mit den Wiener Philharmonikern
.
BEWERTUNG: 7/10
.
750 MB (555 MB gepackt), Imagedatei, komplett deutsch, läuft unter Win95/98/XP
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo, also ich hab das problem das bei mir mit dem password irgendetwas nicht stimmt. woran könnte das denn liegen, ich habs schon mehrmals eingegeben und trozdem bekomme ich immer wieder eine fehlermeldung. sonst finde ich die seite echt super macht weiter so!!!

LeChuck hat gesagt…

Das nennt sich CRC-Fehler. Beim downloaden ist eine Datei beschädigt worden. Entweder versuchst du erstmal die Reperaturfunktion (Hilfe dazu im Netz, würde hier den Rahmen sprengen) oder du musst den defekten Part erneut ziehen. In der WinRar-Fehlermeldung steht welcher Part betroffen ist.

Anonym hat gesagt…

der download funktioniert nicht mehr, bitte fixen
gruss

LeChuck hat gesagt…

Die Links funktionieren einwandfrei. Keine Ahnung was bei dir da schief gelaufen ist, habs eben nochmal getestet und alles noch vorrätig.

Anonym hat gesagt…

Also unter Vista läuft es nicht.
Rent-A-Hero meckert nach der vollständigen installation, das der Intel Indeo 5 Codec nicht installiert ist, owohl ich diese auch installiert habe.

Anonym hat gesagt…

Dann führ es im Kompabilitätsmodus für XP aus Du Nase!

Geht ohne Probleme...