Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

8. Februar 2008

Syberia 2

--- GAST-UPLOAD ---

Syberia 2 beginnt dort wo der Erste Teil aufhörte. Zum Glück, denn wer konnte schon genug von Kate Walker, Oskar und all den anderen liebevoll gestalteten Figuren bekommen. Ganz zu schweigen von den genialen Szenarien, die wahnsinnigen Ideen....
Genau wie in Teil 1 steuern wir Kate Walker die ihr begonnenes Abenteuer hier zu Ende führen will. Grafik, Steuerung und Dialoge sind genau wie im Vorgänger lediglich die Rätsel haben einen Tacken zugelegt und sind etwas schwerer zu lösen und teilweise auch mit viel Lauferei verbunden.
INHALT: Ein Abenteuer im ewigen Eis. Nachdem die junge New Yorker Anwältin Kate Walker auf der Suche nach dem verschollen geglaubten Erben Hans Voralberg halb Europa durchquert hatte, waren die Mühen ihrer langen und beschwerlichen Reise belohnt worden. Sie konnte den Verkauf der mysteriösen Voralberg-Automatenfabrik endlich abwickeln. Kate ahnte nicht, dass jetzt das Abenteuer erst beginnen sollte... Kate und der geheimnisvolle, stark alternde Hans Voralberg begeben sich gemeinsam auf die Suche nach einem uralten und seit langem vergessenen Land: Syberia! Dort hoffen sie die letzten, der Legende angehörenden Mammuts zu finden. Doch zwischen ihnen und Syberia liegt eine gefährliche Reise durch die vergessenen Weiten des ewigen Eises...
.
BEWERTUNG: 8/10
.
Upper-Angaben: 2 CD-Images - komplett deutsch

DOWN
PASSWORT: Soundz

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, als ich die Links geöffnet habe, hab ich bemerkt, dass von stealth.to ein virus versendet wird. Könntet ihr die Links evtl. Bei einem anderen hoster verlinken oder gibt es da keine möglichkeit.
Gruß Anonymus

LeChuck hat gesagt…

Wie hast du das denn bemerkt? Wenn dein Virenproggi angeschlagen hat dann hat das nicht unbedingt was zu bedeuten. Ich selber nutze den Dienst schon fast seit es ihn gibt und da gab es nie Probleme.
Manche Skripte werden von verschiedenen Virenproggis "sicherheitshalber" als Virus definiert ohne jedoch einer zu sein.
Also keine Sorge, staelth.to ist sicher.

Anonym hat gesagt…

Da Xirror.com den Dienst eingestellt hat, gibt es leider keine DL-Links mehr.

Wäre schön wenn das angepasst werden könnte.


Gruß anderer Anonymer ;)

LeChuck hat gesagt…

Das war ein Gast-Upload, deswegen müssen wir erstmal den Gast dazu bewegen das Game neu zu uppen.

Anonym hat gesagt…

also bei diesen rar-dateien funktioniert die die syberia1.part1 nicht - er sagt mir das passwort wäre falsch obwohl ich es richtg eingebe.. (keine angst es ist nicht teil 1 es ist schon teil 2)

bitte helft mir

Raubi hat gesagt…

Die Dateien sind alle OK, einfach die Fehlerhafte Datei neu ziehen. Google mal nach CRC-Fehler ;-)

ich hat gesagt…

gibts nimmer :(

Anonym hat gesagt…

- Syberia1.part1.rar
- Syberia1.part2.rar
- Syberia1.part3.rar
- Syberia1.part7.rar

und

- Syberia2.part1.rar
- Syberia2.part4.rar

sind da, aber die Rest sind alle gelöscht.

Anonym hat gesagt…

Links sind down

Sponi hat gesagt…

Hoffe Syberia 2 ist bald wieder online ... hab es vor 7 Jahren mal gespielt & fand es einfach nur klasse! :)