Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. März 2008

Death Gate

Ein wenig verspätet kommt nun endlich Death Gate. Ein hierzulande ziemlich unbekannter Titel. Freunde der Fantasy-Buchreihe "Dragonlance (zu deutsch "Drachenlanze") dürften allerdings von diesem Adventure gehört haben. Unter Adventure-Freaks wird Death Gate meistens nur nebenbei erwähnt, einfach weil es kein besonders herausragendes Spiel dieses Genres ist. Ich selbst habe es vor Jahren aus Neugier angespielt und bis heute nicht zu Ende gebracht. Hauptsächlich weil es irgendwie eher ein Textadventure mit vereinzelten Grafiken ist. Keine Angst, es gibt Grafiken, sehr schöne sogar aber einfach zu viel Text um es flüssig spielen zu können. Fans von Dragonlance oder Fantasy-Fans allgemein werden allerdings voll auf ihre Kosten kommen. Wer gerne Bücher liest wird mit DG eine ansprechende und höchst spannende Story erleben in einem bekannten Universum das alles bietet was den Fantasyfreund glücklich macht. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Infos im beiliegenden Testbericht oder gleich Online --> HIER
Die hier angebotene Version hat englische Sprachausgabe und deutschen Text!
.
BEWERTUNG: 6/10
.
579 MB (252 MB gepackt) - Imagedatei - benötigt DosBox (liegt bei)
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Falsches Paßwort?

LeChuck hat gesagt…

Nö!