Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. März 2008

Orion Burger

UPDATE: Ein Crack um den Kopierschutz zu umgehen wurde hinzugefügt.
Mit Orion Burger kehrt ein weiterer Klassiker bei uns ein. Ich kann mich nur noch schwerlich an dieses Spiel erinnern, nur soviel: Irgendwann bin ich in einer Endlosschleife gefangen worden. Da es damals noch keine Lösungshilfen Online gab bin ich dermassen verzweifelt das ich das Spiel deinstalliert und bis heute nie wieder angefasst habe. Vielleicht werd ich das aber beizeiten ändern. Die Grafik und die Sounduntermalung waren jedenfalls Klasse und auch der Humor kam gut rüber.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Der Spieler wird von außerirdischen Repräsentanten einer Fast Food Kette entführt, die auf der Suche nach intelligentem Fleisch für ihre Burger sind. Die Aufgabe besteht darin, den Aliens zu beweisen, daß die Menschheit nicht zum Burger-Belag taugt. Abgedrehte Comic-Grafiken, witzige Dialoge, unzählige Locations, schwarzer Humor.
Eine intergalaktische Fast-Food-Kette gedenkt als neueste Geschmacksnote Menschenfleisch in Burgern zu verarbeiten. In der Rolle des jungen Wilbur soll der Spieler dieser Geschmacksverirrung Einhalt gebieten. Die abgedrehte Story, witzig animierte SVGA-Grafiken und knackige Puzzles zeichnen Orion Burger aus.
.
BEWERTUNG: 6/10 (nach ca. 30 % des Spiels; s. o.)
.
725 MB (303 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt Win95 oder DosBox (liegt bei)
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to
LASERLOCK-CRACK
PASSWORT: donald

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo
ich habe probleme das spiel zu installieren und wäre für eine genauere beschreibung dazu sehr dankbar ;)
hab versucht über alcohol und DOSBOX klar zu kommen und sehe einfach keinerlei möglichkeiten

danke im vorraus
-synonym einsetzen-

LeChuck hat gesagt…

In ein paar Stunden geht das Support-Board online. Am besten stellst du dann dort deine Anfrage nochmal.
Ich kann von hier aus nicht weiterhelfen weil bei mir alles rund lief. Wichtig ist natürlich eine genauere Beschreibung des Problems^^

Anonym hat gesagt…

Vorgangsweise:
mount c c:\wasauchimmer
= dein zukünftiges spieleverzeichnis
image mounten
mount d e:\ -t cdrom
wobei e dein laufwerk is wo das image jetzt eingebunden ist.
dann e:
und install.