Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. April 2008

Blade Runner - Soundtrack

Eine gigantische Kurzgeschichte, ein genialer Film, ein brilliantes Game und ebenfalls ein lupenreiner Soundtrack zeichneten Blade Runner aus. Die hier vorliegende 2-CD-Version von Frank Klepacki beinhaltet sämtliche Tracks aus dem PC-Spiel. Insgesamt über eine Stunde Musik.
.
79 MB - mp3 - 128 kBit/s
.
Hol ihn Dir-RS
uploaded-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

2 Kommentare:

mochto hat gesagt…

Leider hab ich nochmal schlechte Neuigkeiten zu verkünden:

Auch bei diesem Soundtrack ist der Rapidshare Download down und der Mirror Dowload will einen Premium Account von mir haben!? (siehe auch meinen Kommentar zu "Myst Soundtrack", selbes Problem)


PS.: Selbiges gilt auch für "Grim Fandango" Soundtrack. Und auch der "The Dig - Soundscore" und der "Vollgas" Soundtrack sind offline.

PPS.: Beim "Monkey Island" Soundtrack funzt Rapidshare, aber nicht der Mirror (Datei offline). Nur zur Info.

Don Anonymous hat gesagt…

Links gefixt