Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

21. April 2008

Harvester - Soundtrack

Auf 2 CDs mit einer Spielzeit von knapp 90 Minuten kommt der Soundtrack zu einem der kontroversesten Spiele ever. Harvester. Und genau wie auch das Spiel so ist dieser Soundtrack "schräg". Schräg aber durchaus passend, erinnert die Musik doch an klassische 80er-Jahre Horrorfilme, hier jedoch gepaart mit typischem 90er-Jahre Gamesound. Offiziell gibt es (zumindest so weit ich weiss) keinen Soundtrack, bei dieser CD handelt es sich daher um ausgewählte Soundrips vom Game.
.
82 MB (40 MB gepackt) - mp3 - 128/22 kBit/s
.
OHRHORROR
OHRHORROR-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: