Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

29. April 2008

Monkey Island 1

--- GAST-UPLOAD ---
Aus diversen Gründen gibt es jetzt den ersten Teil als Einzeldownload. Die anderen Teile folgen.
Eigentlich ja The Secret of Monkey Island, bildet den Ersten Teil zu der bedeutensten Reihe in der Geschichte der Adventures. Ich denke mal das ich nicht viel dazu sagen muss, wer Adventures spielt wird diesen kultigen ersten Teil kennen. Für mich war MI1 die Einstiegsdroge in den (angenehmen) Sumpf der Adventuregames und ist bis heute mein Lieblingsgame.
INHALT: Ich verfluchte noch mal mein Schicksal, als ich mich in die Kehle des steinernen Affen hinablies. Sind meine Träume von Plündern reicher Galeonen, von Schätzen und Abenteuern derart zerplatzt? "Drei kleine Prüfungen, dann gehörst Du uns!", haben sie gesagt. Das klang fair. Wenn ich nur dieses seltsame Zeug runterkriegen würde, das die Männer der See in sich hineinschütten. Wie könnte ich denn ahnen, daß ich eine mächtige und schöne Frau treffen würde, mit einem Geliebten, der vor lauter Eifersucht nicht bemerkt, daß er schon mehrere Jahre tot ist? Und jetzt krabble ich durch die Eingeweide des steinernen Affen, auf der Suche nach einem Mann, der drei Zentimeter über dem Boden schwebt und jeden Morgen seinen Bart anzündet ...
Auszug aus den Memoiren von Guybrush Threepwood, "Meine Jahre auf Monkey Island.
.
BEWERTUNG: 10/10
.
5 MB - Dateiordner - komplett deutsch - sofort spielbar unter WinXP
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-uploaded-MIRROR
PASSWORT: donald
Die nhanced-CD-Version gibts HIER

1 Kommentar:

kain hat gesagt…

Da gibts nichts groß zu sagen, die Reihe ist einfach kult!!!!!!!!

mfg kain