Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. April 2008

Teenagent

Hier noch was kleines für Zwischendurch. Wie man am Cover erkennen kann handelt es sich bei Teenagent um eine Adaption eines Amiga-Spiels. Grafisch kann das Game aus dem Jahre 1994 locker mit Highlights aus dem selben Jahr mithalten. Die Story ist etwas banal, die Sounduntermalung Mittelmass. Steuerung und Handling dagegen Spitze. Für einige nette Stunden mit nicht allzu schweren Rätseln durchaus geeignet.
INHALT: Alles Gold verschwindet auf mysteriöse Weise aus den Banken. Die Wächter sind machtlos und die Sicherheitskameras zeigen keine Spur vom Täter. Da keiner den Fall lösen kann, entschließt man, einen jungen Agenten anzuheuern. Doch es gibt keinen. So erfolgt eine zufällige Wahl aus dem Telefonbuch. Diese fällt auf Mark Hopper, der dann auch gleich von zwei Typen in ein Trainingscamp gebracht wird, um zu zeigen, ob er der Richtige für den Job ist. Wirst du dich qualifizieren?
.
BEWERTUNG: 5/10
.
4 MB - DosBox-exe - komplett englisch - Sofort spielbar!
.
JUNGER JAMES BOND
JUNGER JAMES BOND-uploaded-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für viele schöne Spiele ! Bei Teenagent muss ein Fehler unterlaufen sein es leider in englisch und nicht in deutsch !

LeChuck hat gesagt…

Stimmt, das Game ist natürlich in englisch. Ist geändert.

Christian hat gesagt…

Leider funktionieren beide Links nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

Bitte upload Teenagent wieder. Danke