Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

14. Juni 2008

Das Geheimnis der Druiden

---ACHTUNG!!! ---
Install-CD hinzugefügt, rsd-File upgedated
Wo fängt man bei diesem Spiel am besten an? Ich versuch es erstmal mit den Sachen die mich bei Geheimnis der Druiden gestört haben. Einerseits wäre da die etwas veraltete und stellenweise zackige Grafik, was allerdings wegen guter (nicht sehr guter!) Steuerung nicht allzu schlimm ist. Ein ganz grosses Problem waren die Bugs, das Spiel war Anfangs voll davon, zwar spielbar und Dank einiger Abstürze wurde der Langzeitspass noch etwas länger. Was wiederum positiv ist weil DGdD eigentlich recht schnell erledigt ist. Ein letzter Makel sind die deutschen Stimmen die wie aus einem schlecht synchronisierten B-Movie klingen. Kommen wir nun zu den positiven Seiten, da wäre die Story die einen in ihren Bann zieht, die königliche Musik die das ganze noch unterstreicht und die Rätsel die niemals unlogisch und zwischen leicht bis schwer stufenlos ans Geschehen und den Fortschritt angebunden sind. Wird vielleicht wieder Zeit das nochmal rauszukramen^^.
INHALT: In diesem klassischen Adventure schlüpfen Sie in die Rolle des jungen Scotland-Yard-Detektivs Brent Halligan, der das Geheimnis um einen rätselhaften Druidenorden und eine Serie grauenvoller Morde lüften muß. Die Neo-Druiden führen allem Anschein nach Menschenopfer durch, um unglaubliche dunkle Kräfte zu beschwören.
Während dieser Nachforschungen dringen der sympathische Antiheld und die junge Wissenschaftlerin immer tiefer in fast vergessene Geheimnisse aus vergangenen Zeitaltern ein. Mit der Hilfe eines Druiden-Experten reisen sie schließlich in der Zeit zurück. Nur in der fernen Vergangenheit ist es ihnen möglich, den Schlüssel zur Rettung der Welt an sich zu bringen - doch wird das ausreichen?
.
BEWERTUNG: 6/10
.
1,1 GB - Imagedateien - komplett deutsch - (KEINE DosBox notwendig!) - Patch inklusive auf der Install-CD
.
MENSCHENOPFER (CD2+3)
INSTALL-CD (CD1)-RS
INSTALL-CD (CD1)-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und noch einer der neu hochgeladen werden muss...