Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

5. Juni 2008

Simon the Sorcerer 3D

--- GAST-UPLOAD ---
Heute ist der Tag der Langzeitwunscherfüllung. Nach MI4 nun also auch Simon 3D. Alles wissenswerte müsst ihr diesmal dem Inhalt entnehmen da Raubi es nicht gespielt hat und ich grade keine Zeit habe etwas dazu zu schreiben. Wird aber nachgeholt.
Oder jemand von euch hat Lust eine Review zu schreiben! Ansonsten alles weitere im...
INHALT: In drei Dimensionen. Das bedeutet nicht, daß er jetzt dick, breit und groß geworden ist. Nein, nein -Du kannst ihn jetzt aber von allen Seiten betrachten. Natürlich nur, wenn Du das auch verkraftest. Ansonsten ist er immer noch der gleiche größenwahnsinnige, kleine Kerl mit den dünnen Beinen und der viel zu großen Mütze, der glaubt, die Welt retten zu müssen. Und ganz nebenbei will erseinen alten Feind, den bösen Zauberer Sordid und dessen Gehilfen Runt die Grütze aus der Birne hauen.
Und warum macht er das alles? Frauen! War ja klar. Eine davon - die gute Fee (wer denn sonst?) - hilft ihm bei seinen Abenteuern mit besserwisserischen Ratschlägen (schließlich hat sie Abitur). Eine andere, Melissa, will er mit seinem Heldenmut (hüstel) beeindrucken. Ganz schön verrückt der Kleine. Das Ganze gibt's jetzt in 3D, weil es irgendwie schick ist und gut zum 3. Teil passt! Naja gut, vielleicht auch weil es einfach tausendmal besser aussieht als in 2D. Jedenfalls spielt das Ganze auch noch in einer unglaublich abgefahrenen Fantasywelt (ebenfalls DDD).
Wenn Du Glück hast, begegnest Du vielleicht einem der 60 Charaktere. Wenn Du wirklich Schwein hast, dann unterhält sich auch noch einer mit Dir und stellt Dir eines der vielen teuflischen Rätsel oder nervt mit doofen Fragen. Simon the Sorcerer 3D ist der dritte Teil der preisgekrönten Adventure-Serie. Also die Fortsetzung einer Fortsetzung (...aber nur nicht kleinkariert werden Freundchen?!).
Genug gelesen! Gehe jetzt sofort mit der Schachtel zur Kasse und gib der Kassiererin Dein Geld, damit wir den vierten Teil beginnen können.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
470 MB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE
PASSWORT: donald

Kommentare:

Kabooz hat gesagt…

Simon 3D finde ich persönlich als das 2. beste simon spiel auch wenn viele dieses spiel als das schlechteste der serie ansehen so hat es außer den begründeten beschwerden über steuerung und rätsel auch seine sehr positiven seiten wieder die rätsel die teilweise sehr lustig sind die story die sehr gut durchdacht und ein absolut geniales ende hat und das letzte echte simon spiel ^^ also von den originalen machen (teil 4 wurde in deutschland produziert und simon ist ursprünglich britisch) also wer schwarzen humor auf den höhepunkt gebracht, einen leicht sexistischen protagonisten, eine tolle geschichte mag und nicht allzuviel wert auf die steuerung legt der sollte zugreifen als letztes noch die grafik engine ist die von morrowind

Jens hat gesagt…

Leider klappt das Passwort nicht zum entpacken.
Das ist allerdings schade.

Nach meiner Meinung nach sollte es " donald " sein. Klappt aber nicht :-(

LeChuck hat gesagt…

Das Passwort funktioniert einwandfrei.
Scheint sich um einen CRC-Fehler zu handeln. Einfach die defekte Datei neu laden - fertig!