Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. Juli 2008

Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele

--- GAST-UPLOAD ---
Nun also doch bei uns gelandet, Black Mirror. Eines der besten Adventures dieses Jahrzehnts. Es verbindet 2D-Abenteuer mit einer sehr gut durchdachten Story, wunderschönen Locations, und klassischer Spielsteuerung. Das ganze untermalt mit einem würdigen Soundtrack. Auch die Spielzeit ist entgegen den neuerdings üblichen paar Stunden äusserst lang. Negativ ist das Endezu bewerten das einen schon sehr enttäuschen kann, vor allem nachdem die Geschichte so schön begann und einen spannenden Verlauf nahm. Kleinere Abstriche muss man noch bei der Animation der NPCs machen die etwas kantig geraten sind aber dem Spielspass nicht schaden.
INHALT: Das Schloss Black Mirror liegt inmitten einer uralten Landschaft, die viele Geheimnisse birgt. Geheimnisse, die am besten für immer unentdeckt bleiben sollten.
Samuel Gordon kehrt nach 12 Jahren erstmals zum Wohnsitz seiner Ahnen zurück, um am Begräbnis seines Großvaters teilzunehmen. Samuel glaubt als einziger nicht daran, daß sein Großvater Selbstmord begangen hat und beginnt mit Nachforschungen. Schon bald ist er einem schrecklichen Geheimnis auf der Spur. Je näher Samuel der Wahrheit kommt, desto stärker wird er in einen Strudel von Wahnsinn und Mord gezogen. Um zu bestehen muß er sich der schwersten Prüfung stellen: den Dämonen seiner eigenen Seele.
Ungeheuer detaillierte Grafik bringt die düsteren Schauplätze der Geschichte perfekt auf den Schirm. Unterstützt durch eine Vielzahl von Effekten wie Regen, Nebel oder Sturm entsteht eine realistische, zeitweise beklemmende, Atmosphäre. Die komplexe Story wird durch eine Reihe interessanter Charaktere unterstützt die alle liebevoll animiert wurden. Dank der aufwändigen Lokalisation entfaltet sich die Dramatik der Geschichte in voller Breite.
.
BEWERTUNG: 8-9/10
.
1,5 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE
PASSWORT: olwes

Kommentare:

Maggie17 hat gesagt…

Frage: Wie kommt man dazu von Adventures begeistert zu sein?

(1)Antwort: Black Mirror spielen!

Die Geschichte und Atmosphäre, die das Spiel hat, zieht einen in den Bann. Wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt spielen. Klasse Game!

bush hat gesagt…

Hi,
bin ein großer Adventures Fan.
Zock jetzt seit 4,5h Black Mirror und wow, geiles GAME. Hab das gleiche Gefühl wie damals bei Broken Sword 1 .Das Game reißt einen echt mit, klasse! Hoffentlich gehts so weiter =)

Und einen rießen Lob und Dank an die Macher dieser Seite!!! Hammer, weiter so