Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. Juli 2008

NiBiRu - Der Bote der Götter

--- GAST-UPLOAD ---
Nach Black Mirror war NiBiRu der nächste Streich der Tschechen und ihr erstes Adventure das weg vom klassischen Comicartigen Stil ging. Grafisch ist es am ehesten mit Spielen wie "Geheimakte Tunguska" oder "Overclocked" zu vergleichen die mir persönlich zwar optisch lieber sind aber zumeist ausser der oppulenten Grafik nicht viel zu bieten haben. Ähnlich verhält es sich auch mit NiBiRu, die Optik lässt weder über die kurze Spieldauer noch über das Rätselchaos hinwegsehen. Einige dieser Rätsel sind äusserst verworren und es darf auch mal wieder gepuzzelt werden. Musikalisch haben die Macher allerdings einen Volltreffer gelandet denn die Untermalung passt wie Faust auf Auge und lässt einen noch tiefer in die gute Story eintauchen.
INHALT: Uralte Geheimnisse und große Gefahren warten in diesem Abenteuer der Extraklasse. Der Spieler schlüpft in die Haut des jungen Archäologen Martin. Sein Onkel schickt ihn nach Tschechien, um einen alten Tunnel aus dem Zweiten Weltkrieg zu untersuchen. Offenbar waren die Nazis dort dem Geheimnis von Nibiru auf der Spur - dem mysteriösen zehnten Planeten des Sonnensystems, dessen Existenz bis heute nicht bewiesen ist. Doch als Martin in Prag ankommt, wird seine Kontaktperson ermordet - und auch hinter ihm sind plötzlich finstere Gestalten her. Doch der junge Archäologe ist entschlossen, das Geheimnis Nibirus zu entschlüsseln - auf einer Reise, die ihn um die halbe Welt bis in die uralten Maya-Tempel Mexikos führt. Wunderschöne Grafiken, wie man sie schon aus Black Mirror kennt, verwöhnen die Augen des Spielers. Die erstklassige Soundkulisse und Sprachausgabe mit den deutschen Stimmen von Matt Damon und den "King of Queens"-Hauptdarstellern umschmeicheln seine Ohren.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
1,1 GB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE
PASSWORT: olwes

Keine Kommentare: