Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

2. August 2008

The Adventures Of Willy Beamish

--- GAST-UPLOAD ---
der englischen Originalversion sowie, als unser Beitrag die deutsche Ausgabe des Klassikers "Die Abenteuer des Willy Beamish"
In einer typischen US-Story die versucht lustig zu sein steuern wir unseren Willy durch eine ziemlich statisch wirkende Cartoon-Grafik. Begleitet von schwachem Sound lösen wir die netterweise recht simplen Rätsel um so sehr schnell unser Ziel zu erreichen. Danach legen wir DAdWB noch schneller in die Ecke und vergessen es wieder. Für mich war das Spiel einfach zu "amerikanisch" um wirklich Spass damit zu haben. Man sollte sich aber mal den Spass machen und die beiden Sprachversionen vergleichen, das macht mehr Laune als das eigentliche Spiel
INHALT: Der Spieler schlüpft in die Rolle des Willy Beamish, einem Kind der Generation Y, das in einer typisch amerikanischen Familie aufwächst. Er hat eine ältere und eine jüngere Schwester, um die Willy sich oft kümmern muss. Wie alle Kinder seiner Generation, spielt Willy gerne Videospiele und zieht mit seiner Bande durch die Stadt. Auch interessiert er sich für das Übernatürliche, zum Beispiel erhält er oft Besuch aus dem Jenseits von seinem verstorbenen Großvater.
Willy will sich für das nationale Nintari-Turnier qualifizieren. Doch bald muss er erkennen, dass dies ein sehr schwer zu erreichendes Ziel ist, da es einige Schwierigkeiten gibt: Seine Videospielfähigkeiten versagen, sein Vater verliert seinen Job, der Babysitter ist ein Vampir, eine Bande Jugendlicher terrorisiert die Stadt und die Klempner planen einen Aufstand.
.
BEWERTUNG: 3/10
.
8 MB - Dateiordner - komplett englisch und komplett deutsch - benötigt DosBox
.
BEAMISH-GB
PASSWORT: olwes
BEAMISH-D
BEAMISH-D-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: