Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

18. Oktober 2008

Laura Bow 1 - The Colonel's Bequest

Zwischen Kings Quest 4 und 5 enstand in Roberta Williams Kämmerchen Laura Bow. Als junge Studentin im New York der 20er-Jahre geht sie Kriminalfällen auf den Grund. In ihrem ersten Abenteuer geht es auch direkt recht heftig zur Sache. Nach und nach sterben Menschen, allesamt Opfer eines Verbrechens. Leider noch mit Tastatursteuerung aber dennoch spannend und mysteriös müssen wir in Person von Laura Bow diesen Fall aufklären.
INHALT: In Laura Bow 1: The Colonel's Bequest spielst du die junge Laura Bow, den einzig gefälligen Charakter in einer Menge anrüchiger Typen, die sich scheinbar alle gegenseitig verachten. Es ist gut, dass du dich nicht mit einem einzigen dieser Charaktere anfreunden kannst, da sie allesamt recht schnell zu den Toten gehen.
Deine Aufgabe ist es, die Ursache dieser grauenhaften Vorkommnisse herauszufinden und den Schuldigen zu finden. Es ist allerdings nicht leicht, die schwindende Anzahl der Gäste des Hauses und das Personal von der drohenden Gefahr zu überzeugen, da alle Mordopfer verschwinden, kurz nachdem du ihre blutigen Leichen gefunden hast.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
4 MB - Dateiordner - komplett englisch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
FINGERABDRÜCKE-CODETABELLE
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Download der Fingerabdruck-Tabelle funktioniert nicht mehr!

mmandi

LeChuck hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Ist gefixt.