Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. Januar 2009

Myst 3 - Exile - Soundtrack

Im dritten Teil von Myst wurde die Komposition der Musik an Jack Wall übertragen. Ob es an dem Misserfolg des Zweiten Teils lag weiss nur der Baum. Mir hat die musikalische Arbeit von Robyn Miller jedenfalls sehr gefallen. Aber auch Jack Wall zeigt das er seine Arbeit versteht und liefert hier ein riesen Debut in typischer Myst-Manier. Die 30 Tracks zu MYST 3 wiederum in Top-Qualität.
.
140 MB - mp3 - 320 kBit/s + Booklet
.
MYST 3-SOUNDTRACK
MYST 3-SOUNDTRACK-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: