Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. Januar 2009

Riven (Myst 2) - Soundtrack

Auch wenn der Zweite Teil spielerisch gefloppt ist so kann man auch hier nicht darüber hinweg sehen das die Atmosphäre sehr dicht ist. Einen grossen Anteil hatte bei Riven, genau wie im Original, Robyn Miller der mit seiner Musik einen grossen Beitrag zum entspannt-mystischen Ambiente leistet.
Die 20 Tracks sind ebenfalls in Top-Qualität.
.
144 MB - mp3 - 320 kBit/s + Booklet
.
RIVEN-SOUNDTRACK
RIVEN-SOUNDTRACK-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Lord Toni hat gesagt…

Tatsächlich war dieser Teil der Myst-Serie ein riesiger Erfolg. Myst I stellte ein Meilenstein der Spieleentwicklungsgeschichte dar; durch seine gewaltfreie und inovative Steuerung, die logische Rätselstellung und das beinahe Inventarlose spielen brachte Myst es auf sage und schreibe 9 Millionen verkaufte Kopien. Riven wurde noch fotorealistischer und bewegter. Konnte man in Myst I sich durch fast bewegungslose Welten klicken, stieß man in Riven auf Menschen und Tiere. Dir Zeitalter waren bewohnt, wodurch sich auch das Spielgefühl änderte. Auch die Rätsel waren nun nicht mehr nur einfach da, sondern logisch und bestimmt angeordnet. Erwähnenswert wäre noch die Tatsache, daß die beiden Mystentwickler Rand und Robin nach erscheinen von Riven zwei Bücher herausgaben, welche die Vorgeschichte zu den Spielen erzählen. Die Mystspiele sind für mich die besten Adventure aller Zeiten (bis auf Myst V).