Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

5. Juli 2009

Gabriel Knight - Sins of the Fathers (Talkie)

--- GAST-UPLOAD ---
Hier kommt der sprechende Gabriel Knight. Die Sprachlose Version gibt es weiterhin HIER.
Der erste von drei Teilen war für die damaligen Verhältnisse schon herausragend. Sehr gute Grafik und ansonsten alles wie man es gerne hat. Gewohnte Maussteuerung, cooler Krimisoundtrack und Film-Noir-Dialoge. Die Rätsel waren ausgewogen und, ebenfalls für damalige Verhältnisse, Mittelschwer. Heutzutage wo die Optik mehr im Vordergrund steht würde man die Rätsel aus Gabriel Knight eher als schwer bezeichnen. GK sorgt auch heute noch für ein langes und kurzweiliges Vergnügen. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Von schrecklichen Alpträumen geplagt, muß Gabriel Knight eine Serie von grausigen Voodoo-Morden aufklären. Als letzter Nachkomme eines alten Geschlechts von Schattenjägern ergründet er in den Straßen von New Orleans das Geheimnis seiner Familie. In der Rolle von Gabriel müssen Sie einen jahrhunderte alten Fluch brechen und einen teuflischen Kult vernichten.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
288 MB - Imagedatei - Sprache GB, Text D - WinXP-Patch liegt bei
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: gk1-sotf

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich liebe euch für dieses release! die talkie-version ist gleich nochmal wesentlich atmosphärischer und "lebendiger", die charaktere wirken regelrecht "echt".
so gefällt mir GK1 wesentlich besser als die nachfolger und ENDLICH hatte ich die motivation es mal mehr als nur anzuspielen. es entpuppte sich hier definitiv als eins der besten p&c-adventures überhaupt!!!