Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

29. März 2008

Syberia 1 & 2 - Soundtrack

Hier speziell zum Sonntag (und weil im Wunschbuch nachgefragt wurde) die Soundtracks zu den beiden Kultspielen Syberia 1 & 2.
Augen zu und die Games zu den Klängen von Dimitri Bodiansky, Nicolas Varley und Inon Zur noch einmal Revue passieren lassen. 2 himmlische Soundtracks die perfekt zu den genial gezeichneten Adventures von Benoit Sokal passen.
.
15 MB / 13 MB - mp3 - 128 kBit/s
.
SYBERIA 1-RS.com
SYBERIA 1-uploaded-Mirror
SYBERIA 2-RS.com
SYBERIA 2-uploaded-Mirror
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: