Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. April 2008

The Moment Of Silence - Soundtrack

Zum Science-Fiction Hammer Moment of Silence gibts natürlich auch einen Soundtrack - inoffiziell und gleich als Doppel-CD. Unverschämt gute Soundwände gepaart mit chilligen Grooves. Durch die gelungene Mischung ist dieser OST absolut tauglich für gemütliche Stunden in geselliger Runde oder auch zu Zweit. Ein absolut cineastischer Soundtrack...
.
111 MB - mp3 - 160 kBit/s
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir fällt auf, dass der Titel "Nuclear Cafe" im Spiel ganz anders ist. Könnte es daran liegen, dass ich das Spiel auf englisch habe? Wüsste nicht warum man die Musik ändern sollte. Würde mich mal interessieren wieso das so ist. Weiß es irgendwer oder hat wer 'ne Idee?

Sonicsenses hat gesagt…

Den Soundtrack und die Noten zu "The Moment of Silence" gibt es jetzt auch zu kaufen, unter www.sonicsenses.com!